LITTLE ONE

2018-03-28T14:01:07+00:00Sonntag, 30. Oktober 2016|
Bettina Römer Little One Synchronisation 1

Ich freue mich sehr, dass  Studio Hamburg Enterprise am 28. 10 2016 die deutsche Version des afrikanischen Films „Little One“ herausbringt.

Der Film erzählt von dem kleinen Mädchen Vuyelva, das vergewaltigt und halbtot von Pauline, Mutter eines Sohnes, in ein Krankenhaus gebracht wird und die sich fortan um die Kleine kümmert. Das Gesicht des Kindes ist entstellt und es wagt sich nur mit einer von Pauline gebastelten Maske wieder unter Menschen…

Ich durfte die wunderbare Schauspielerin Lindiwe Ndlovu im Metz-Neun-Synchron-Studio Offenbach synchronisieren.

Ein wirklich sehenswerter Film von Darrel Roodt über die tägliche Gewalt gegen Mädchen und Frauen in Afrika, feinfühlig und einzigartig erzählt.

Erhältlich bei Amazon

Hinterlassen Sie einen Kommentar